Samstag, 5. Januar 2013

Wake up, it is reality

Heute war ein gelungener Tag :) Naja zumindest der Abend... Ich bin wiedermal früh aufgestanden und habe ein paar Sachen besorgt und mich um Unterlagen gekümmert. Dann kamen auch endlich meine Flugdaten! Ich fliege am Sonntag um 10.10 Uhr also ist mein letzter Tag hier schon angebrochen :)

Warum der Titel? Ich sitze hier gerade und denke nur so: 'Ach du scheiße was hast du dir da eingebrockt?! Ein halbes Jahr ohne Freunde und Familie, natoll ... ' Ich habe bisher noch nicht so wirklich realisieren können, dass ich morgen fahre, das ist so verdammt krass..
Also der Tag war heute erst recht normal, bin nochmal zum Friseur war dann duschen und dann sollte ich nochmal schnell zum Bahnhof.. warum? ja keine ahnung, meine Freundin hatte mich da einfach mal hinbestellt, meinte sie wollte sich nochmal verabschieden... Ja okay, ich dann hin und sie führt mich dann zum Chinesen, als ich reinkam saßen dann an einem Tisch viele Freunde von mir (leider konnten nicht alle :( )
Ich natürlich voll glücklich alle umarmen, viel erzählen und essen. Ich hab auch ein paar Geschenke bekommen, wie einen Kuchen und ein Buch, in das ich reinschreiben soll wenn ich in Amerika bin, sooo süß :) Wir sind danach noch ein wenig draußen rumgelaufen haben geredet, rumgealbert undso. Wir wurden dann abgeholt und vor meiner Haustür hieß es dann Abschied, natoll wie verabschiedet man sich für ein halbes Jahr von seinen besten Freunden? Umarmen, weinen und nicht loslassen wollen. Wir wollten uns einfach noch nicht verabschieden, deswegen haben wir schnell noch ein zweites treffen für samstag ausgemacht, hihi :)



Es ist komisch dieses Gefühl, meine Freunde werden alle Montag zur Schule gehen ihr normales Leben weiterführen, und ich? Ich werde etwas ganz anderes erleben, so weit weg. Es ist schwer sich zu verabschieden, schwer zu sagen 'bis in einen halben Jahr.' Das ist doch so verdammt lang.. Naja ich hab mir das selbst zuzuschreiben, aber auf der anderen Seite freue ich mich total und diese Vorfreude übertrifft alles.
Naja nacher muss ich erst einmal den Koffer packen und mich nochmal um die Versicherung kümmern. Wenn dann nacher nochmal Freunde kommen, kann ich nicht so einfach am Abschied vorbei, kann ihn nicht aufschieben... Eine übernachtet dann noch hier und kommt am nächsten morgen mit zum Flughafen, da wirds auch nochmal schwierig, aber ich pack das schon :) Naja ich weiß nicht ob ich mich nochmal aus Deutschland melde oder ich schon in Amerika bin wenn ich das nächste mal Blogge, aber naja..
Ich meld mich♥