Freitag, 11. Januar 2013

Let's talk about school again

Heute war mein zweiter Schultag weil ich gestern nicht zur Schule gehen musste, weil hier alles überschwemmt war und die Straßen gesperrt :D Endlich habe ich auch einen eigenen Stundenplan :
  • English II 
  • Environmental Science
  • Physical Education II (Sport)
  • Familiy and Comsumer Science I
  • Algebra I
  • Art I
  • Civics (ich weiß noch nicht genau was das ist... :D )
Mir gefällt der Stundenplan eigentlich recht gut, und ab Montag werde ich vielleicht ins Softball Team gehen, oder es zumindest probieren, hab schon mit einem Mädchen darüber gesprochen sie meinte, es wäre ziemlich cool und fast das gleiche wie Baseball nur mit einem größerem Ball. Die einzige Klasse die mir heute nicht so gefiehl war Art, weil ich da neben so einem mega arroganten Mädchen sitze die wohl denkt sie wäre zu gut um sich mit 'ner Deutschen zu unterhalten ... Ansonsten waren die Schüler dort auch nett die meisten Schüler sind hier einfach nur verrückt und labern dich mit irgendeinem Schwachsinn voll, in der letzten Stunde hat ein Ami mir einen Chip gegeben -einen Mexikanischen Chip- ich wäre fast gestorben so scharf war der, 'but I am still here' :)
Have a nice weekend, love ♥