Dienstag, 8. Januar 2013

Meine ersten Tage im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

America is amazing, das ist das Erste was ich dachte als ich hier ankam. Der Flug war anstrengend nachdem ich nach einem fast 11 Stunden Flug totmüde in America ankam, merkte ich schon bei der Passkontolle das die Leute hier echt verdammt schwer zu verstehen sind, nach 4 Stunden Aufenthalt in Atlanta, war ich schon geschlagene 23 Stunden wach, also plante ich einfach im nächsten Flugzeug zu schlafen, ja falsch gedacht- natürlich saßen in der Reihe hinter mir und in der Reihe neben mir Kleinkinder, die es ja anscheinend verdammt lustig fanden alle anderen Fluggäste wachzuhalten. Naja endlich angekommen, fand ich erstmal meine Gastfamilie nicht, weil ich einfach durch den Arrival Room durchgelaufen bin und sofort zum Baggage Claim, naja irgendwann kam meine Gastmum, Candance die Rolltreppe runter. Natürlich wurde ich erstmal ganz fest gehugged :) sie hatte noch ein paar andere dabei, einen älteren Mann mit seinen zwei Austauschschülern, einer von denen auch aus Deutschland, alle mega nett und haben extra für mich langsam gesprochen und ich konnte auch das meiste einigermaßen verstehen, zu Hause bin ich dann erstmal ins Bett gefallen und hab richtig ausgeschlafen. Der zweite Tag war eher weniger aufregend, erst war Candance arbeiten und ich habe geduscht mich fertig gemacht undso, nacher haben wir nochmal die anderen zwei Gastschüler bescht und sind dann mit denen in die Mall gefahren, nun ist der dritte Tag angebrochen Candance ist wiedermal arbeiten und nacher zum Chor, morgen fängt die Schule an und ich bin verdammt aufgeregt aber der andere Hostdad hat mir versichert, dass an der Schule alle gut aufgenommen werden und die alle Austauschschüler lieben, Lets' Go ! ♥