Sonntag, 13. Januar 2013

1st Week

Ich bin genau vor einer Woche in Amerika angekommen, dieses rießige Land, bei dem alle sofort an die Metropolen, New York, Miami, Los Angeles etc. denken, aber ich kann euch sagen Amerika besteht nicht nur aus einer Hand voll Weltstädten. Ich denke wer einmal im Leben ein wirkliches Amerika-Feeling haben möchte, sollte es nicht in einer Großstadt sondern in unscheinbaren Staaten suchen. Wie zum Beispiel in Louisiana, ich liebe diesen Staat, ich bin erst seid 7 Tagen hier und liebe es, wie es regnet und in der nächsten Sekunde die Sonne scheint und wie wir mitten im Winter an einem Tag 27 Grad haben, wie im Restaurant die Getränke einfach nachgeliefert werden, ohne zu bestellen, dass überall Klimaanlagen an sind auch wenn es draußen kalt ist und auch den Akzent, die den hier sprechen, der es manchmal unmöglich macht die einfachsten Sätze zu verstehen. Die Kultur hier unterscheidet sich zwar komplett von der Deutschen ist aber trotzdem nicht fremd, love it♥


Meine erste Woche war ein wenig crazy, Schule ist aufgefallen weil ganz Louisiana nur noch ein rießiger See war, ich hab die Familie meiner Gastmum kennengelernt, meinen Stundenplan bekommen und die ersten Bekanntschaften geknüpft. Achja was ganz lustig ist, ich war erst einen richtigen Tag in der Schule und hab schon ein Date für Homecoming -das ist eine Leistung, oder haha... :DD ? Naja der Kerl ist richtig nett und wir haben uns die ganze Civics Stunde unterhalten und ja jetzt gehen wir zusammen zum Ball, und jetzt bin ich total unter Stress weil ich nur noch 3 Wochen habe ein Kleid und Schuhe zu finden...

Gleich gehen wir ein wenig Zeugs einkaufen und ich hoffe endlich mal, dass mir irgendeine Hose hier passt, weil ich dringend eine beige zur Schule brauche und mit selbst 'double 0' zu groß ist, haha.

Hier, Ich hab heute einige Fotos gemacht, die Beiden mochte ich irgendwie besonders gern :)


Achja, da ich jetzt schon eine Woche hier bin und es sich schon ein wenig komisch anfühlt auf Deutsch zu schreiben, versuche ich ab jetzt mal auf Englisch zu schreiben...
Kuss ♥