Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein erster Schultag

Naja mein erster Schultag war bestimmt nicht der beste... Ich hab noch keinen richtigen Stundenplan deswegen sollte ich einfach ganze Zeit in die Klassen gehen in die Lars - ein anderer Austauschschüler aus Deutschland- auch geht. Die Schule hat zwar nicht so viele Schüler aber sie ist von der Fläche her rießig, zumindest meinem Gefühl nach... bin ich froh dass ich nicht meine eigenen Räume suchen musste, sondern einfach immer schön Lars hinterher :) Der Unterricht war immer ziemlich laut und jeder saß da mit seinem Handy und viele haben auch geschlafen, aber ich glaube das kommt nur weil sich das Semester dem Ende zuneigt. Am Freitag oder Montag bekomm ich dann auch endlich meinen eigenen Stundenplan... Außerdem wurde ich schon gefragt ob ich ins Softball team möchte und ich mein 'warum nicht?' :)

Natürlich ist es schwer als Austauschschüler an eine neue Schule zukommen, wo keiner einen kennt und du sogut wie nichts verstehst, aber ich hoffe dass dich mein Englisch schnell verbessert und ich schnell neue Freundschaften knüpfen kann.
love ♥