Mittwoch, 2. Januar 2013

Gastfamilie !

So, ich bin gerade noch total durch den Wind und ich zitter total... Gerade hat Treff angerufen und mir gesagt, dass ich endlich eine Gastfamilie habe!! In Alexandria ind Louisiana- zwei sehr junge Eltern die Mutter ist 25 und der Vater 31, habe ich eine Brasilianische Gastschwester, ich bin so glücklich.. zwar haben die beiden keine Kinder aber trotzdem ist alles perfekt :)) Meine Schule: sie ist recht klein, nur um die 400 schüler, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, die Farben sind grün-weiß :) Ich hab dann auch angerufen, hab leider kein Wort verstanden, erstens war die Verbindung schlecht und mein Englisch ist glaub ich nicht gut genug :D Ich soll Sonntag ankommen oh mann nur noch 4 Tage, krass ! ich hab dann einfach mal aus Schock angefangen zu packen, haha, ich bin nicht weit gekommen, alles was über blieb ist ein riesen Chaos in meinem Zimmer :D
Ich sag dann morgen dass ich Sonntag hin will und meld mich dann.♥


Jej, da gehts also hin Louisiana ♥